Bilder vom Viera Blech Auftritt

Die Tiroler Blasmusik-Band Viera Blech war am vergangenen Sams- tag in Stammheim zu Gast und zog zahlreiche Besucher aus nah und fern an. Mit Blasmusik der Spitzenklasse verteilten die sieben Musiker gleich von Beginn an eine Super-Stimmung in der Ge- meindehalle. Bei ihrem wohl größten Hit „Von Freund zu Freund“ gab es für viele kein Halten mehr und kaum einer saß mehr auf seinem Stuhl. Doch Viera Blech können nicht nur Instrumente spie- len, sie können auch jodeln, beat-boxen, singen – und vor allem, sie unterhalten und machen Spaß.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr Kommen und Mitfeiern, denn dieser Konzertabend war ein weiteres Highlight in unserem Geburtstagsjahr, und es macht uns Riesen- Spaß, dies mit so vielen Gleichgesinnten zu teilen.

[ezcol_1half][/ezcol_1half] [ezcol_1half_end][/ezcol_1half_end]

Mehr Bilder gibt’s hier!