Kulinarischer Marktplatz mit traumhafter Kulisse

[ezcol_1half][/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]Am 22. und 23. Juli verwandelt der Musikverein die Ortsmitte von Stammheim in einen „Kulinarischen Marktplatz“. Eingesäumt wird das Fest vom Rathaus auf der einen Seite, der Kirche auf der anderen und Fachwerkhäusern links und rechts. Für den besonderen Flair sorgen mehrere Häuschen, die entlang des „Kulinarischen Marktplatzes“ aufstellt werden. Das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen: Flammkuchen, Gyros, griechischer Salat, Pasta mit verschiedenen Soßen und süße Crêpes. Dabei dürfen Klassiker wie Rote Wurst, Currywurst und Pommes nicht fehlen. Sonntags gibt es zudem noch Steaks mit Kartoffelsalat. Eine Cocktail-Bar am Samstagabend und Kaffee und Kuchen am Sonntag runden das Angebot ab.[/ezcol_1half_end]Der Kulinarische Marktplatz beginnt am Samstag, 22. Juli um 17 Uhr und wird musikalisch vom Musikverein Höfingen eröffnet. Danach sorgt das Tanzorchester des Musikvereins „Die Stammheimer“ für Stimmung und lädt zum Schwofen ein. Am Sonntag ab 11.30 Uhr lädt der Musikverein Stammheim dann zum Mittagessen ein. Die Musikvereine aus Neuhengstett und Wolfenhausen sowie die Jugendkapelle Stammheim werden für die musikalische Unterhaltung sorgen