😍Unter die Haut – Mitten ins Herz

Unter diesem Motto stand am Wochenende das Wandelkonzert des Coro Accelerando aus Eggenstein zusammen mit dem Musikverein Stammheim e. V..  Die Besucher des Wandelkonzertes in Leopoldshafen durften in die magische Welt der Musik eintauchen. Das gemeinsame Konzert in der Sankt Albertus Magnus Kirche teilte sich in vier verschiedene Themen: Friede, Hoffnung, Glaube und Liebe. Zu jedem Thema gab es verschiedene MusikstĂŒcke, die von unterschiedlichen Formationen an unterschiedlichen Orten vorgetragen wurden. Ob alleine vom Chor, der Trachtenkapelle des Musikvereins oder von einem Ensemble des Musikvereins, jedes einzelne StĂŒck brachte mit beeindruckenden KlĂ€ngen das jeweilige Thema zum Ausdruck. So wurden die Zuhörer in die magische Welt der Musik durch nachdenkliche, verzaubernde und leidenschaftliche Töne entfĂŒhrt. Die Besucher durften erleben, wie ĂŒberwĂ€ltigend Musik sein kann, wenn Chor und Musikverein zusammen ein Konzert geben.

[ezcol_1half][/ezcol_1half] [ezcol_1half_end][/ezcol_1half_end]