🎺 Unsere Veranstaltungen im Jahr 2020 mit viel Blasmusik!

Ein neues Jahr voller Ereignisse mit viel Blasmusik liegt vor uns. Mit dieser kleinen Vorschau wollen wir Sie ein wenig neugierig auf unsere Veranstaltungen im neuen Jahr machen. Wir würden uns freuen Sie bei unseren musikalischen und kulinarischen Highlights begrüßen zu dürfen

23.02.2020 Kinderfasching

[ezcol_1quarter][/ezcol_1quarter] [ezcol_3quarter_end]Es ist wieder einiges geboten beim Kinderfasching des Musikverein Stammheim e. V.. Live-Musik zum Mittanzen und Mitsingen, Süßigkeitenregen, Spielstraße und jede Menge Spaß sind garantiert. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Kommen Sie mit Ihren Kindern vorbei und freuen Sie sich auf ein paar schöne Stunden mit den “Stammheimern”.[/ezcol_3quarter_end]

Achtung, abgesagt:  25.04.2020 Frühjahrskonzert

[ezcol_1quarter]Frühjahrskonzert 2016[ezcol_1quarter][/ezcol_1quarter] [ezcol_3quarter_end]Der musikalische Höhepunkt des Jahres steht dieses Jahr ganz unter dem Thema „Musicals“. Dieses Jahr erleben Sie nicht nur die Jugend- und Trachtenkapelle des Musikverein Stammheim e. V. sondern auch die Musicaldarsteller Valerie Link und Stefan Tolnai, bekannt u.a. aus den Musicals Aladdin, Phantom der Oper, Wicked!, die die Trachtenkapelle musikalisch unterstützen.[/ezcol_3quarter_end]

17.05.2020 Blasmusik plus Weißwurst

[ezcol_1quarter]Blasmusik plus Weißwurst[ezcol_1quarter][/ezcol_1quarter] [ezcol_3quarter_end]Ein zünftiges Weißwurstfrühstück und passende Blasmusik erwartet Sie an diesem Sonntag im alten Feuerwehrhaus in Stammheim. Der Musikverein Stammheim e. V. freut sich auf Sie.[/ezcol_3quarter_end]

25. & 26.07.2020 Fleckenfest

[ezcol_1quarter][/ezcol_1quarter] [ezcol_3quarter_end]Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Musikverein am Stammheimer Fleckenfest am 21. und 22. Juli. Seien Sie gespannt auf unsere kulinarischen Highlights.
.[/ezcol_3quarter_end]

10.10.2020 Blasmusik plus Wein

[ezcol_1quarter][/ezcol_1quarter] [ezcol_3quarter_end]Eine Weinprobe, gutes Essen und passende Blasmusik in einer besonderen Location bietet die Veranstaltung „Blasmusik plus Wein“ des Musikverein Stammheim e. V.. Freuen Sie sich auf einen schönen Abend in den Firmenhallen der Homag in Holzbronn.[/ezcol_3quarter_end]

07. & 08.11.2020 Erlebnismusik