Bierwanderung bei tollem Herbstwetter

Bei schönstem Herbstwetter fand am vergangenen Wochenende die Veranstaltung Blasmusik plus Bierwanderung des Musikvereins statt. Die zahlreichen Besucher konnten an den fünf Stationen verschiedene Biere der Hochdorfer Kronenbrauerei ausprobieren und sich mit Steakweckle, Roter Wurst oder Butterbrezeln stärken. Zudem gab es Live-Musik von der Trachtenkapelle des Musikvereins.

Bei unserem Gewinnspiel wurden folgende Gewinner gezogen:
1. Platz – 10 Liter Partyfass und zwei Krüge – Sonja K. (Herrenberg)
2. Platz – Hochdorfer Vesperbrettle mit Speckmesser – Susann J. (Neuhengstett)
3. Platz – Hochdorfer Vesperbrettle – Herbert S. (Calw)
4. – 10. Platz – jeweils ein Sixpack Hochdorfer Kronenbräu Helles – Katharina H. (Calw), Nicole G. (Stammheim), Ursula S. (Hirsau), W.B. (Aidlingen), Andreas B. (Stammheim), Stefan K. (Stammheim), Marcus H. (Althengstett)
Die Gewinner werden persönlich zur Übergabe der Preise kontaktiert. Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen.