Jugendausschuss

Der Jugendausschuss organisiert und koordiniert alle Aktivitäten der Vereinsjugend. Aktuell kümmern sich insgesamt 10 Mitglieder um Ausflüge, Freitagsaktionen oder das Zeltlager sowie um musikalische Veranstaltungen wie den Schnupperabend, das Jugend-Matinee oder die Veranstaltung Christmas Stories. Aber auch bei Fragen zur musikalischen Ausbildung, dem Einzelunterricht, Lehrgängen und vielem mehr, steht der Jugendausschuss mit Rat und Tat den Eltern sowie Musikerinnen und Musikern zur Seite. Unterstützt wird die Jugendarbeit vom Ausschuss der Aktiven.

Jugendleiterin Mail
Laura Andrae

Stellvertretende Jugendleiterin
Sina Kuonath