Featured post

Die Neon-Party steht kurz bevor!

Freut euch auf die 2. Neon Party!

  • Lichteffekte mit 20.000 Watt UV-Licht – Lichtschutzfaktor 100 wird empfohlen.
  • Musik von DJ DMF, bekannt aus der Stuttgarter Clubszene.
  • Leuchtet mit uns und lasst euch von unserem Schminkteam mit Neonfarben bemalen.
  • Die längste Theke der Region wartet auf euch mit UV-Getränken
  • Außerdem gibt einen Preis für das beste Neon-Kostüm

Hier Karten zum Vorverkaufspreis von 7€ vorbestellen

Eintritt ab 18 Jahre

Jugend beim UV Minigolf

Die Jugend des Musikverein Stammheim hat den Eintritt ins Geburtstagsjahr geschafft. Am vergangenen Sonntag besuchten die Jungmusiker die Schwarzlicht Indoor Minigolfanlage in Asperg und hatten viel Spaß dabei. Dies war der erste von vielen Ausflügen und Aktionen im Geburtstagsjahr. Wenn ihr auch ein Instrument erlernen und bei unseren zahlreichen Aktivitäten teilnehmen wollt, meldet euch bei uns. Nähere Informationen findet ihr hier! Im Frühsommer 2017 beginnen wir wieder mit der Ausbildung von Neuanfängern.

Musikverein Stammheim Jugend

Schwarzlicht Minnigolf – die erste Aktion der Jugendabteilung des Musikverein Stammheim

Auftakt ins Geburtstagsjahr!

Verteilaktion des Musikverein Stammheim vor dem Rathaus

Die Mitglieder des Musikverein Stammheim trafen sich vor dem Rathaus, bevor die Verteilaktion in Stammheim, Holzbronn und Heumaden startete.

Der Musikverein Stammheim feiert dieses Jahr seinen 140. Geburtstag. Das ganze Jahr hindurch wird es Veranstaltungen und Aktionen geben. Zu Beginn des Geburtstagsjahres wurde ein Musiker-Blättle veröffentlicht, das am vergangenen Samstag an alle Haushalte in Stammheim, Holzbronn und Heumaden veteilt wurde. In diesem Musiker-Blättle sind neben tollen Berichten und Bildern über den Musikverein alle Jubiläums-Veranstaltungen beschrieben. So begleitet das Musiker-Blättle alle Freunde und Bekannte des Musikvereins das ganze Geburtstagsjahr hindurch.

Neuer Jugendausschuss

Bei der Generalversammlung am 16.12.2016 wurde der neue Jugendausschuss gewählt.

Neu gewählt wurden:

1. Jugendleiter: Dennis Härdter
2. Jugendleiterin: Sarah Heldmayer
Jugendbetreuerin: Lia Furthmüller
Schriftführerin: Sina Kuonath
Beisitzer:
Laura Andrae
Arian Furthmüller
Sven Kirchherr
Luisa Steinhoff
Beisitzerin unter 17: Hannah Fetzer

Verabschiedet wurden:
Marina Binder
Anna-Lena Fetzer
Leo Gießner

img_0004