Ehrungen bei der Generalversammlung 2023

Im Rahmen der Generalversammlung am vergangenen Samstag wurden alle aktiven und fördernden Mitglieder geehrt, die den Musikverein Stammheim schon viele Jahre treu unterstützen. Die Ehrungen wurden von Peter Blazicek, Beisitzer des Präsidiums des Blasmusik Kreisverband Calw, durchgeführt.

Für 20 Jahre aktive Tätigkeit wurden geehrt: Dennis Härdter, Simon Heldmayer, Sarah Kirchherr, Steffen Kirchherr, Sarah Kleinert.
Für 40 Jahre aktive Tätigkeit wurde geehrt: Bernd Schlager
Für 50 Jahre aktive Tätigkeit wurden geehrt: Jürgen Bernhardt, Andrea Furthmüller-Süßer und Albrecht Härdter.
Für 20 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden geehrt: Markus Bechtold und Karin Schanz.
Für 30 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden geehrt: Sonja Bernhardt, Gerda Knecht, Dieter Mast, Claus Schlicht, Frank Stemmler und Heike Stemmler.
Für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden geehrt: Gerhard Bechtold, Alfred Breitling und Reinfried Raff.
Für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden geehrt: Reiner Blaich, Stefan Dengler, Eberhard Härdter, Thomas König, Birgit Linkenheil, Siegfried Mann, Martina Schöttle und Dorothee Seiffert.
Für 60 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurde geehrt: Helmut Friedrich
Für 20 Jahre aktive Dirigententätigkeit erhielt Jochen Bechtold die Dirigentennadel in Gold.