Kulinarischer Marktplatz

Alle zwei Jahre dreht sich das kulinarische Karussell mit Köstlichkeiten in der Stammheimer Ortsmitte. Jährlich im Wechsel mit dem Stammheimer Fleckenfest wird diese Veranstaltung allein vom Musikverein Stammheim organisiert. Nach traditionellem Fassanstich am Samstagnachmittag begrüßt die Jugendkapelle des Musikvereins die Zuhörer mit ihren flotten Rhythmen. Am Abend nimmt dann das Tanzorchester Platz auf der Bühne und heizt den Festgästen mit Charts und Schlagern ordentlich ein. Mit kleinem Barbetrieb und kulinarischen Gerichten aus aller Welt lädt der Marktplatz für gemütliche Stunden zum Verweilen ein. Am Sonntag unterhalten Musikvereine und Show Acts aus der Umgebung die Gäste zum Mittagstisch. Bei kulinarischen Leckereien aus anderen Ländern wie Gyros, Pasta, Flamkuchen, Crêpes und klassischem Festessen wie Rote, Curry und Pommes ist für Jung und Alt etwas dabei.

Sehen sie hierzu auch die Galerien der vergangenen Veranstaltungen:

Kulinarischer Marktplatz 2015

Kulinarischer Marktplatz 2013