Alles neu, alles bunt – alles neon!

Warum nicht mal etwas Neues wagen, dachten sich die Verantwortlichen vom Musikverein Stammheim. Einige kreative Köpfe trafen sich in der vergangenen Nach-Faschings-Saison regelmäßig und suchten nach neuen Ideen, um den Stammheimer Fasching zu verbessern und mehr Leute anzulocken. Eigens für den kommenden Fasching wurde eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, in der neben einigen Vorstandsmitgliedern weitere Musikerinnen und Musiker saßen. Allen war zu Beginn klar, der Stammheimer Fasching muss besser und einzigartiger werden!
Schnell kam die Idee einer „Neon-Party“ auf. Eine Neon-Party gibt es in der Region bis dato noch nicht. Also wäre diese Veranstaltung etwas gänzlich Neues. Und so wurde es beschlossen.
Am Faschingssamstag steigt in Stammheim die erste Neon-Party der Region. Die Gemeindehalle wird dunkel abgehängt, mehrere Tausend Watt Schwarzlicht strahlen von allen Seiten und mit der passenden Neon-Deko verwandelt sich die schlichte Halle in eine coole Neon-Party-Location. Für die passende Musik sorgt dabei DJ CoKo. An der längsten Theke der Region werden farbenfrohe Getränke angeboten. Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Self-Body-Painting. Das originellste Neon-Party-Outfit wird gekrönt! Und wer frühzeitig da ist, ergattert sich ein leuchtendes Freigetränk.
Die Neon-Party beginnt am Samstag, 6.2. um 21 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren. Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Karten sind für 8 Euro im Papyros in Stammheim, bei der Sparkasse in Calw, im Kartenbüro Pforzheim oder online unter www.musikverein-stammnheim.de erhältlich.