Benefizkonzert in Nagold für guten Zweck

[ezcol_1half]plakat_klein[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]Für einen guten Zweck spielen der Musikverein Stammheim e.V. und die „Vollmaringer Musikanten“ gemeinsam am 19. Juni 2015, 20 Uhr in der Stadthalle in Nagold ein Benefizkonzert.

Die Orchester haben sich vorgenommen, den Verein Helfende Hände e.V. zu unterstützen, damit weitere Projekte verwirklicht werden können.
Für die Kinder in der Waisenhausschule Diallo in Nouakschott/Mauretanien soll eine Schulspeisung eingeführt werden.
Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, in Burundi für das Waisenhaus von Pater Leopold mit Hilfe der Firma Schleh Baiersbronn ein Küchenhaus zu bauen.[/ezcol_1half_end] Beide Musikvereine blicken auf eine langjährige Tradition zurück. Das breite Repertoire mit moderner, sinfonischer und traditioneller Musik wird das Publikum erfreuen und verspricht einen unvergesslichen Musikgenuss.

Flyer mit weiteren Infos und Programmablauf