Cold Water Challenge 2014

Vor einigen Tagen wurden wir ganz überraschend vom Musikverein Merklingen e.V. aus der Sommerpause geweckt mit einer Nominierung für die Coldwater Challenge 2014. Bei dieser “Herausforderung mit/durch/im kalten Wasser, muss der nominierte Verein ein einfallsreiches Video abliefern, um so der Ausrichtung eines Grillfestes für den Herausforderer zu entgehen. Wir haben es uns also nicht nehmen lassen diese Herausforderung anzunehmen und gebührend zu beantworten. Mit einem der schönsten Freibäder der Region direkt vor der Haustüre ist es uns auch nicht schwergefallen, eine geeignete Location für den Dreh zu finden. Vielen Dank an den Musikverein Merklingen. Uns hat dieser Dreh viel Freude bereitet und wir hoffen, dass die weiteren Nominierten genauso viel Spaß an der Challenge haben!

Hier gehts zum Video auf Youtube!