Ehrungen bei der Generalversammlung

Bei der diesjährigen Generalversammlung wurden zahlreiche langjährig aktive und fördernde Mitglieder geehrt.

10 Jahre aktiv: Arian Furthmüller, Celine Roller
20 Jahre fördernd: Klaus Edel, Claudia Fetzer-Welz, Anja Kuonath
20 Jahre aktiv: Oliver Bernhardt, Verena Illiger, Tina Kovacs, Felix Roller, Thomas Thurm
30 Jahre fördernd: Marianne Heldmayer, Emma Maier, Emil Maier, Heinz Rohr
30 Jahre aktiv: Viola Schmid
40 Jahre aktiv: Silvia Dietzen, Holger Egeler
Dirigentennadel in Gold mit Diamant für 25jährige Dirigenten-Tätigkeit: Michael Schanz

Für besondere langjährige Verdienste in der Vereinsvorstandschaft konnten folgende Personen geehrt werden.
Förderernadel in Bronze für 10jährige Tätigkeit: Roman Kober
Förderernadel in Gold mit Diamant für 25ährige Tätigkeit: Thomas Frank
Förderermedaille in Gold mit Diamant für 25jährige Funktionärstätigkeit: Albrecht Härdter
Förderermedaille in Gold mit Diamant für sogar 35jährige Funktionärstätigkeit: Herbert Hammann

Als besondere Überraschung wurden Albrecht Härdter und Herbert Hammann für ihren langjährigen unermüdlichen Einsatz für den Verein zu Ehrenvorsitzenden des Musikvereins Stammheim ernannt.

Ehrungen Musikverein Stammheim

Die geehrten Mitglieder des Musikvereins. Albrecht Härdter (rechts) und Herbert Hammann (2. Von links) wurden zu Ehrenvorsitzenden ernannt.