Jetzt sind Sie gefragt!

Unser Wunsch für dieses Jahr war es ein komplettes Kassensystem für unsere Veranstaltungen anzuschaffen, um Sie als unsere Gäste schnell und reibungslos bedienen zu können. Leider ist eine solche Anschaffung derzeit aus eigenen Mitteln nicht möglich, da ein Großteil unserer Einnahmen durch die Corona Pandemie weggebrochen ist.
Nun möchte die Vereinigte Volksbank eG die Vereine und gemeinnützigen Institutionen mit einem Soforthilfeprogramm in der aktuellen Situation unterstützen. Wir würden uns sehr über einen Zuschuss für die Anschaffung eines Kassensystems freuen.
Und jetzt sind Sie gefragt! Wir brauchen Ihre Hilfe! Wenn sie Mitglied bei der Vereinigten Volksbank eG sind (also Sie haben Anteile bei der Volksbank), dann registrieren Sie sich im Mitgliedernetzwerk und stimmen Sie für unser Projekt mit drei Sternen ab, damit wir einen Zuschuss von der Volksbank für unser eigenes Kassensystem erhalten.
Wir bedanken uns bereits jetzt schon ganz herzlich für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir bald zusammen mit Ihnen unser neues Kassensystem einweihen können. Bleiben Sie gesund und munter.

Unsere Musiker haben Spaß beim Kassieren…bisher aber nur mit geliehenem Kassensystem