Outfit ist entscheidend!

Neon-Party

Schwarzlicht und Neon-Dekoration haben am Samstagabend für eine besondere Stimmung bei der Neonparty des Musikvereins in der Stammheimer Gemeindehalle gesorgt.Entsprechend gekleidet waren die Besucher. Da war sogar das klassische Tütü einer Ballett-Tänzerin ein passendes Outfit, wenn es denn in Weiß gehalten war. Neben Shirts waren auch Westen zu sehen. Zahlreiche Accessoires verstärkten die Wirkung. Auf gängige Beleuchtung verzichtete der Veranstalter bewusst. An der “längsten Theke der Region”, wie der Musikverein selbstbewusst feststellte, leuchtete es in den Bechern.

Altersgrenze von 18 Jahren und das ausgefallene Thema machen neugierig!

Denn letzten Schliff holten sich die Partygäste aus dem Farbtopf. Mit Leuchtfarben bot der Veranstalter die Möglichkeit zum Self-Body-Painting. Mit den Farben Gelb, Grün, Blau oder Orange, mit Streifen und Symbolen im Gesicht und auf den Armen sowie mit Handabrücken auf der Hose wurden zusätzliche Akzente gesetzt. Im Schwarzlicht der Halle zur fetzigen Musik, die DJ CoKo auflegte, machte die Party Spaß. Die Altersgrenze von 18 Jahren und das ausgefallene Thema hätten sie neugierig gemacht, sagte eine Besucherin am Rande der Neonparty. Rein optisch war es in jedem Fall sehenswert.

Hier gehts zum Artikel auf schwarzwälder-bote.de