Kulinarischer Marktplatz

Date(s) - 20.07.2024 - 21.07.2024
Ganztägig

Ein kulinarisches Erlebnis 🥗🍔

Am 20. und 21. Juli 2024 heißt es endlich wieder „Schlemmen was das Herz begehrt“ bei unserem Kulinarischen Marktplatz in der Stammheimer Ortsmitte.

Im Ortskern, umringt von schönen alten Fachwerkhäusern, gibt es in vielen kleinen Hütten verschiedene Speisen und Getränke zum Probieren und Genießen. Auf der Speisekarte finden sich neben den Klassikern wie Rote und Pommes auch Dinnede aus dem Ofen, ein Burger und Salat, wahlweise mit Calamari. Ein süßer Crêpes oder eine Eisschokolade als Nachtisch dürfen natürlich nicht fehlen. Gegen den Durst helfen Wasser, diverse Süßgetränke und ein kühles Bier am Bierwagen. Perfekt abgerundet wird das kulinarische Angebot durch eine Cocktailbar am Samstagabend sowie Kaffee und Kuchen am Sonntag.

Für die passende, musikalische Stimmung sorgen unsere Jugendkapelle, der Musikverein Höfingen, der Musikverein Deckenpfronn, der Musikverein Nufringen, die Bläserklasse Althengstett und die Band Front Rear.

Beginn ist am Samstag, 20. Juli 2024, um 16:30 Uhr und am Sonntag, 21. Juli 2024, um 11:30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, euch auf dem Kulinarischen Marktplatz zu begrüßen!