Schnupperabend Neuanfängergruppe

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 28.06.2024

Wir suchen dich! 🫵

Du hast Lust ein Instrument zu lernen, mit anderen zu musizieren und gemeinsam tolle Auftritte, Konzerte und Ausflüge zu erleben? Dann bist du genau richtig bei uns!

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit der Ausbildung einer Neuanfängergruppe. Direkt zu Beginn erhältst du das Instrument deiner Wahl und lernst im Einzelunterricht dieses zu spielen 🎷🎺🥁. Parallel lernst du in der Neuanfängergruppe die anderen musikalischen Neustarter kennen und gemeinsam erlernt ihr die theoretischen Grundlagen der Musik.

Später werdet ihr in der Neuanfängergruppe auch die ersten gemeinsamen Stücke spielen und durch gemeinsame Aktionen und Ausflüge lernst du außerdem die anderen Musikerinnen und Musiker unserer Jugend kennen 👋.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei zu unserem Schnupperabend am 28. Juni 2024! Es gibt Informationen rund um den Verein und die Möglichkeit Instrumente zu testen.

Wir freuen uns auf dich! 💙