Die Jugend spielte so was von verrückt!

Unter dem Motto „Jugend spielt verrückt“ trafen am vergangenen Samstag die Jugendkapellen des Musikverein Stammheim, Musikverein Althengstett und Musikverein Gechingen aufeinander. In der Aula des Maria von Linden-Gymnasiums präsentierten sie ihre Kreativstücke dem Publikum und einer Jury. Außerdem traten die Jugendlichen in Gruppenspielen gegeneinander und miteinander an. Der Wettbewerb stand nicht im Vordergrund, sondern der gemeinsame Spaß und die Musik. Die Idee zu dieser Aktion anlässlich des 140. Geburtstags des Musikvereins wurde in einer Jugend-Arbeitsgruppe entworfen und gestaltet. Das überaus positive Feedback nach der Veranstaltung freute die Jugendlichen sehr.

Hier geht’s zu den Bildern!

Jugend Musikverein Stammheim, Althengstett und Gechingen

Die Jugend des Musikverein Stammheim, Althengstett und Gechingen beim Massenchor.