🏆Trachtenkapelle erreicht sehr gutes Ergebnis 🏆

Am vergangenen Sonntag fuhr die Trachtenkapelle nach Gschwend, um dort am Wertungsspiel des Kreisverbandes Ostalbkreis teilzunehmen. Die Trachtenkapelle trat dabei in der Kategorie 5, der Höchststufe, an. Neben einem SelbstwahlstĂŒck (“Xenia Sarda”, das die Trachtenkapelle bereits am FrĂŒhjahrskonzert dem Publikum prĂ€sentierte) entschied sich Michael Schanz auch diesmal fĂŒr einen Stundenchor. Dabei muss ein neues StĂŒck innerhalb von nur einer Stunde eingeprobt und danach gleich der Jury prĂ€sentiert werden. Nach langem Warten wurde am Nachmittag das Ergebnis bekannt gegeben: “mit sehr gutem Erfolg teilgenommen”. Mit 88,7 von möglichen 100 Punkten waren Dirigent Michael Schanz und seine Trachtenkapelle sichtlich zufrieden.

[ezcol_1half]

Die Trachtenkapelle in der Konzerthalle (Bild: Roland Haag)

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

Michael Schanz und Albrecht HĂ€rdter nehmen die Auszeichnung entgegen (Bild: Roland Haag)