Frühjahrskonzert 2022 “Best of Musicals”

Dieses Jahr erwartet Sie ein ganz besonderes Frühjahrskonzert des Musikverein Stammheim e. V.. Im ersten Teil des Abends können Sie sich von den musikalischen Klängen der Jugendkapelle und der Trachtenkapelle des Musikvereins Stammheim verzaubern lassen. Der zweite Teil des Abends steht ganz unter dem Motto Musicals. Zusammen mit der Trachtenkapelle und den beiden Musicaldarstellern Anja Wendzel und Stefan Tolnai tauchen Sie ein in die Welt der Musicals, wie Tanz der Vampire und Elisabeth. Vorverkaufskarten können Sie für 16 Euro im Papyros, Hauptstraße 68 in Calw-Stammheim, beim Musik Raff, Hohe Straße 13 in Calw-Stammheim, bei jedem Musiker und hier auf unserer Homepage erwerben. Karten an der Abendkasse kosten 18 Euro. Der Musikverein Stammheim freut sich auf einen musikalischen Abend gemeinsam mit Ihnen.