Bericht Generalversammlung 2022

Am vergangenen Wochenende fand die Generalversammlung des Musikvereins in der Schafscheuer statt, zudem gab es die Möglichkeit, sich online zuzuschalten. Die gesamte Versammlung fand unter den geltenden Corona-Regeln statt.
Der Musikverein konnte trotz der andauernden Situation verschie- dene erfolgreiche Veranstaltungen durchführen. Auch für die eigenen Musiker, vor allem für die Jungmusiker fanden einige Aktivitäten statt.

Auch in diesem Jahr durfte der Musikverein Stammheim viele seiner aktiven und fördernden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. Die Ehrungen führte Hans-Joachim Fuchtel, 1. Vorsitzender des Blasmusik Kreisverbandes Calw e. V. durch.
Für 10 Jahre aktiv wurden geehrt: Clara Andrae, Lena Vette;
Für 20 Jahre aktiv wurde geehrt: Michael Hammann;
Für 30 Jahre aktiv wurden geehrt: Thomas Mehring, Daniel Schumacher, Christoph Visel;
Für 40 Jahre aktiv wurden geehrt: Daniela Bosch, Elke Fetzer, Michael Schanz;
Für 20 Jahre fördernd wurde geehrt: Uwe Bayer;
Für 30 Jahre fördernd wurden geehrt: Lore Blaich, Ludwig Hiller, Carmen Koschinski, Helga Kuonath, Herta Kuonath, Nicole Piesche, Thomas Schneider, Jakob Trinkaus;
Für 40 Jahre fördernd wurden geehrt: Roland Beck, Heinz Feinauer, Marianne Gutknecht, Uwe Gutknecht, Ralph Mässelhäuser, Karl Rauser;
Für 50 Jahre fördernd wurde geehrt: Horst Starke;
Für 60 Jahre fördernd wurde geehrt: Helmut Seifried;