Kulinarischer Marktplatz am 20. und 21.07.

[ezcol_2third]Am 20. und 21. Juli verwandelt der Musikverein die Ortsmitte von Stammheim in einen „Kulinarischen Marktplatz“. Das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen: Schaschlik 🍖, Pizza🍕, Fritierte Calamari🐙 und süße Crêpes🥞. Dabei dürfen Klassiker wie Rote Wurst🌭, Currywurst und Pommes 🍟nicht fehlen. Sonntags gibt es zudem noch Steaks🥩 mit Kartoffelsalat. Eine Cocktail-Bar🍹 am Samstagabend und Kaffee☕️ und Kuchen🍰 am Sonntag runden das Angebot ab. Der Kulinarische Marktplatz wird musikalisch vom Musikverein Rötenberg eröffnet. Danach sorgt das Tanzorchester des Musikvereins für Stimmung und lädt zum Tanzen ein. Am Sonntag ab 11.30 Uhr lädt der Musikverein Stammheim dann zum Mittagessen ein. Die Musikvereine aus Aidlingen und Unterjettingen sowie die Jugendkapelle Stammheim werden für die musikalische Unterhaltung sorgen.[/ezcol_2third] [ezcol_1third_end]

Kulinarischer Marktplatz

Kulinarische und musikalische Leckerbissen gibts es am 20. und 21. wieder in der Stammheimer Ortsmitte

[/ezcol_1third_end]