Kreisverband zeichnet treue Mitglieder aus

SONY DSC

v.l.n.r. Heinz Blaich, Albrecht Härdter, Otto Rehagel, Michael Kuonath, Thomas Frank, Jörg Fetzer

Was von uns bereits bei der Generalversammlung durchgeführt wurde, wurde nun auch im großen Rahmen vom Kreisverband beim Ehrungsnachmittag in Haiterbach durchgeführt – die Ehrung unserer Mitglieder für treue Mitgliedschaft und besondere Verdienste im Verein.

Beim Ehrungsnachmittag anwesend und ausgezeichnet wurden:
Michael Kuonath (20jährige aktive Mitgliedschaft)
Heinz Blaich (60jährige aktive Gesamtmitgliedschaft)
Jörg Fetzer (Dirigentennadel 20jährige Tätigkeit als Dirigent)
Thomas Frank (Fördermedaille für 20jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft)
Albrecht Härdter (Fördermedaille für 20jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft)

Als Festredner konnte Otto Rehagel gewonnen werden, der auch noch im Anschluss für ein Gruppenbild zur Verfügung stand.

Beim Ehrungsnachmittag nicht anwesend, aber ebenfalls ausgezeichnet wurden:
Maren Dobbert (20 Jahre aktiv), Karin Heldmayer (20 Jahre fördernd), Birgit Müller (20 Jahre fördernd), Wilhelm Müller (20 Jahre fördernd), Markus Trinkaus (30 Jahre aktiv), Herbert Blum (30 Jahre fördernd), Hermann Gommel (30 Jahre fördernd), Horst Gommel (30 Jahre fördernd), Dieter Moritz (30 Jahre fördernd), Dieter Stuhlmüller (30 Jahre fördernd), Manfred Weiss (30 Jahre fördernd), Erich Blaich (60 Jahre fördernd), Horst Kober (60 Jahre fördernd), Heinz Kugel (60 Jahre fördernd)

Für besondere Verdienste wurden außerdem Michael Schanz (Dirigentennadel für 20jährige Tätigkeit als Dirigent) und Jürgen Bernhardt (Fördermedaille für 25jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft) geehrt.

Artikel im Schwarzwälder-Bote